Medien

Välte läbt - Ausstellung mit kleinem und grossem Kunsthandwerk vom 14. bis 24. Februar 2019

>> Artikel in der Aargauer Zeitung


Välte läbt - Ausstellung mit kleinem und grossem Kunsthandwerk vom 12. bis 21. Februar 2016

Bereits zum achten Mal organisierte der Verein «Välte läbt» eine sehr vielseitige Ausstellung für Hobby-Künstler und Kunsthandwerker. Ich hatte das grosse Glück, dieses Mal an der Ausstellung meine Produkte zeigen zu dürfen. Untenstehend finden Sie die Berichterstattung zur Ausstellung.

>> zur Website von "Välte läbt"

Download
Der Reiz der Vielfalt (General-Anzeiger vom 18.2.16)
20160218_Der Reiz der Vielfalt_General-A
Adobe Acrobat Dokument 3.3 MB
Download
Kunst und Kunsthandwerk in der Gärtnerei (General-Anzeiger vom 18.2.16)
20160218_Kunst und Kunsthandwerk in der
Adobe Acrobat Dokument 958.5 KB
Download
Kunst und Künstler im Grünen (General-Anzeiger vom 18.2.16)
20160218_Kunst und Künstler im Grünen_Ge
Adobe Acrobat Dokument 589.6 KB
Download
Holz, Metall, Keramik – aus allem lässt sich Kunst machen (Schweiz am Sonntag vom 14.2.16)
20160214_Holz, Metall, Keramik_SAS.pdf
Adobe Acrobat Dokument 477.0 KB